Belastungsstörungen

Hey Unterbewusstsein – was ist los mit mir?

Es ist unumgänglich: Im Laufe unseres Lebens warten immer wieder unterschiedlichste Herausforderungen auf uns. Belastende Lebensereignisse gehören zu unserem Dasein dazu. In den meisten Fällen finden wir Wege, sie zu bewältigen – manche von ihnen problemlos, andere mit großer Anstrengung und Mühe. Doch meist gelingt es uns, diese innerhalb weniger Wochen oder Monate zu verarbeiten. Dennoch kann es in unserem Leben Hürden geben, an denen wir nicht so einfach vorbeikommen. Wie unüberwindbare Mauern bringen sie uns ins Straucheln, manchmal sogar ganz zu Fall. Hier wird die Notwendigkeit von Unterstützung besonders deutlich, denn ohne Hilfe kommen wir nicht mehr ins Gleichgewicht. Es gibt so viele Faktoren, die Dich aus dem Rhythmus bringen können. Es muss nicht immer ein traumatisches Erlebnis sein, das diese Reaktion auslöst. Die Auswirkungen aber sind es, die uns einschränken und in unterschiedlichster Weise beeinflussen. Sie äußern sich auf vielfältige Art und Weise: Stress, Depression, Eifersucht oder Burn-out sind nur einige der bekannten Facetten dessen, was uns begegnen kann. Traumatische Erlebnisse wie Gewalt, Krieg oder Unfälle können uns komplett aus der Bahn werfen. Doch selbst wenn Dich posttraumatische Belastungsstörungen betreffen – Du hast die Stärke, Dich von diesen Belastungen zu befreien, und gestärkt daraus hervorzugehen. Dabei bist Du nicht allein: Gemeinsam können wir den Weg zu innerer Ruhe und positiven Veränderung beschreiten – mithilfe von Hypnose ist dies möglich.

Hypnose hilft:

In Hypnose begeben wir uns auf eine tiefe Reise: Während der hypnotischen Trance machen wir uns auf die Suche nach dem Auslöser für Deine Belastung. Je nachdem, wie weit dieser verborgen liegt, arbeiten wir uns Schritt für Schritt heran. Wir werden aufmerksam beobachten, was dieser Auslöser mit Dir macht, und lösen ihn gemeinsam Schritt für Schritt auf. Du bist nicht allein auf diesem Weg hin zur positiven Veränderung – wir werden gemeinsam daran arbeiten, die Quelle deiner Belastung aufzudecken und zu heilen. Mit Hypnose tauchen wir tief in Dein Unterbewusstsein ein, in Deine Emotionen, und setzen so die notwendigen Veränderungen in Gang. Ich unterstütze Dich gern dabei, in Deinen harmonischen Rhythmus zurückzufinden. Sei zuversichtlich und glaub an Deine Stärke, die Herausforderung zu bewältigen. Geh den ersten Schritt und nimm Kontakt zu mir auf. Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg zu einem erfüllten und ausgeglichenen Leben.

Hypnose Weiden