Selbstbewusstsein

Dein Wunsch:

Ich möchte mein Selbstvertrauen stärken.

Das passiert gerade:

Wenn Menschen Rückschläge erleiden, so wie etwa einen Karriereknick oder einfach nur harsche Kritik oder Zurückweisung von anderen Menschen, kann das stark am Selbstwertgefühl nagen. Plötzlich steht die gesamte Persönlichkeit infrage und schlimmstenfalls setzt sich ein Karussell aus negativen Assoziationen in Gang. Ich kann nichts, ich bin nichts wert, ich genüge nicht den Anforderungen in meinem Job und mein Leben kriege ich auch nicht auf die Reihe. Bis es soweit kommt, ist es ein weiter Weg. Doch er beginnt schon mit vermeintlich kleinen Wortmeldungen unseres inneren Kritikers. Da haben wir zu oft Ja gesagt, um dem Partner oder dem Chef zu gefallen, obwohl wir Nein meinten. Wir haben uns und unsere Bedürfnisse klein gemacht und sind so zu der Überzeugung gelangt, dass wir es nicht wert seien, uns und unsere Wünsche zu vertreten und zu leben. Höchste Zeit, das Selbstvertrauen zu stärken und zu einem selbstbewussten Auftreten zurückzufinden. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist unser natürlicher Zustand und hilft uns, unser Leben zu leben.

Hypnose hilft:

Dein Unterbewusstsein ist ein unbegrenzter Ozean der Möglichkeiten und eine immer verfügbare Quelle Deiner Inspiration, Deines Selbstwertgefühls und Deiner Kraft. Du kannst Dein Selbstbewusstsein stärken mit Hypnose, ganz einfach dadurch, dass Du in der Hypnose wieder eintauchst in Dein Unterbewusstsein und Dir Deines immensen Potenzials bewusst wirst.