Golf

Dein Wunsch:

Ich möchte mein Handicap verbessern.

Das passiert gerade:

Das kennt wohl jeder Golfspieler: Im entscheidenden Moment des Abschlags, ging ein Teil der Fokussierung auf den Punkt flöten. Der Ball flog haarscharf am gewünschten Punkt vorbei, aber das kostete schon wieder einen weiteren Schlag. In der Summe waren es zu viele. Wie bei kaum einer anderen Sportart kommt es beim Golfen auf mentale Stärke an. Manchmal gerät man an einen Punkt, an dem man nicht weiterkommt. Trotz regelmäßigen Trainings bleibt es bei dem immer gleichen Handicap.

Hypnose hilft:

Der Punkt, an dem Du angekommen bist, ist eine Grenze, die allein durch Training schwer zu durchbrechen ist. Im Golf ist Mentaltraining mit Hypnose eine gute Möglichkeit, Dich mit Deinem besten inneren Sportsfreund zu verbünden, Deinem Unterbewusstsein. In der Golfhypnose kommst Du in eine tiefe Entspannung und stehst Deinen inneren Begrenzungen nicht länger ratlos gegenüber.

02 Sporthypnose