Mentaltraining

Hey Unterbewusstsein, was ist mit mir los?
Manchmal fühlt sich das Leben an, als hätte man irgendwo den Faden verloren, der sich mit den innersten Interessen, dem Ruf der Seele verbindet. Der eine kann sich nicht mehr auf ein Thema konzentrieren und hat Schwierigkeiten, Lernstoff zu behalten, obwohl er eigentlich für das Thema brennt. Der andere weiß nicht, was er hier auf der Erde in seinem Leben eigentlich will, findet keine Richtung, zweifelt an sich selbst. Sein Selbstbewusstsein ist auf dem Boden. Beim Mentaltraining geht es vor allem darum, wieder in Verbindung mit seinem Innersten zu kommen und Selbstbewusstsein und Leichtigkeit ins Leben zurückzuholen. Denn das alles ist schon da, man muss nur den Faden wieder aufnehmen. Wer ins Spiel versunkene Kinder beobachtet, stellt schnell fest: Sie sind in ihrem angeborenen Element, sie sind glücklich und strahlen aus sich heraus. Sie haben den Faden (noch) in der Hand. Das ist jedem anderen auch möglich, in jedem Alter.

Hypnose hilft:
In der Hypnose gelangst Du in einen Trancezustand, der Deinen kritischen Verstand oder inneren Kritiker mal eine Zeitlang ausschaltet und Dich wieder auf die Botschaften Deines Unterbewusstseins hören lässt. Du kennst seine Nachrichten, Du konntest sie aber immer schlechter hören, weil Dein Verstand alles in Zweifel zog. Jetzt hörst Du wieder klar und kannst Dein Leben, Deine Leidenschaften und Deine Kreativität wieder ungehindert genießen.