Sexualstörungen

Dein Wunsch:
Ich möchte meine Sexualstörung behandeln

Das passiert gerade:
Wenn die körperliche Liebe unbefriedigend ist, kann das eine Partnerschaft belasten. Frauen haben zu wenig Lust auf Sex und täuschen gelangweilt einen Orgasmus vor? Männer sind triebgesteuerte Egoisten, die auf dem schnellsten Weg zum Orgasmus gelangen wollen? Was in überzogener Form in Comedys immer wieder für Lacher sorgt, kann eine Partnerschaft extrem belasten und sogar zerstören. Trotz ihrer Häufigkeit sind Sexualstörungen noch immer ein großes Tabu, über das selbst in der Partnerschaft viel zu wenig gesprochen wird. Dabei gilt auch bei Sexualstörungen wie bei allen Problemen in einer Partnerschaft: Es gehören immer zwei dazu. Orgasmus- und Erektionsstörungen können auf unterbewusste Denkmuster oder Themen hinweisen, die gelöst werden müssen. Ein sehr häufiges Thema ist z.B. Leistungsdruck.

Hypnose hilft:
Mit einer Hypnose gegen Sexualstörungen kannst Du Störungen in Deinem Lustempfinden auf den Grund gehen, egal ob Du ein Mann oder eine Frau bist. In einer tiefen Entspannung findest Du heraus, was dazu führt, dass Du Sex nicht genießen kannst, wie Du Dir das wünschst, und herausfinden, was Dir Dein Unterbewusstsein dazu verrät. Lust gehört zu einem erfüllten Leben und ist nicht umsonst einer von vielen Wegen zur Entwicklung eines höheren Bewusstseins.

Unhappy young couple on the bed

So gut wie alles beginnt im Kopf – auch Störungen im Sexualleben

Dein Körper macht nicht das, was du willst?

Viele Probleme des Alltags beginnen in deinem Kopf! Leider fällt uns das gar nicht direkt auf, oft machen wir unseren Körper und dessen scheinbare Dysfunktion dafür verantwortlich. Du suchst für die Probleme, die eventuell körperlicher Natur sind, einen Arzt auf, der dir Medikamente verschreibt, die die Angst lösen sollen. Dabei ist die Lösung viel einfacher und effektiver – mit Hypnose! In vielen Fällen haben die Blockaden, die in deinen Alltag eingreifen, keinen körperlichen Grund. Oft macht dir ganz unbewusst dein Unterbewusstsein einen Strich durch die Rechnung.

Es spricht zu dir – egal ob du es um Rat fragst oder nicht. Oft merkst du gar nicht, wenn es mit dir kommuniziert und dir Ratschläge gibt, die sich in deinem Verhalten wiederspiegeln. Dein Unterbewusstsein speichert mehr Informationen ab als du vermutest. Dann und wann kommen sie ungefragt hoch und lenken dein Verhalten in verschiedene Richtungen. Manchmal sind die Informationen für dich brauchbar und sie führen dich ganz intuitiv in die richtige Richtung. Manchmal blockieren sie dich und deinen Körper aber und du weißt überhaupt nicht warum. Das Schwierige ist: Dein Unterbewusstsein kommuniziert mit dir, du aber nicht mit ihm. Dein menschliches Bewusstsein schlägt direkt Alarm, wenn du hörst, dass in einer Beziehung die Kommunikation nur einseitig verläuft: Da sind Stress und Streitereien auf Grund von Kommunikationsproblemen vorprogrammiert. Genau so ergeht es dir mit deinem unterbewussten Ich.

Hypnose bei Sexualstörungen

Gerade das Thema Sexualstörungen und Hypnose als Linderung bei Sexualstörungen sind häufiger bei den Menschen vertreten als du denkst. In einer Partnerschaft gehören die Sexualität und ein erfülltes Sexleben zu den Grundpfeilern einer glücklichen Beziehung. Weil ein harmonisches Sexualleben zu den Grundbedürfnissen des Menschen gehört, sollte es einwandfrei, ohne Ängste und Stress ausgelebt werden. Viele von den Betroffenen erleben aber gerade beim Thema Intimität großen Druck, Ängste und Depressionen, die wiederum zu einem gestörten sexuellen Verhältnis zu sich oder dem Partner führt. Sehr viele Menschen leiden unter diesen Missempfindungen und Problemen und dennoch ist das Thema Sexualstörungen und deren Behandlung ein großes Tabu. Viele Menschen möchten deswegen schnell eine Pille dagegen einwerfen, das Ganze nicht großartig thematisieren und dann weiterfunktionieren. Doch so leicht, macht es dir dein Unterbewusstsein nicht, wenn die Angst seelischer Natur ist, denn…

Sex beginnt wie so vieles im Kopf

Ein erfülltes Sexualleben beginnt im Kopf, genau da, wo auch eine Großzahl an Sexualstörungen beginnen. Dabei ist eine erfüllte Sexualität von enorm großer Bedeutung, da es zu den menschlichen Grundbedürfnissen zählt. Kommt es dabei zu Sexualstörungen, entsteht Unzufriedenheit und Versagensängste, die sich auch in alle anderen Kernbereichen des Alltagslebens niederschlagen. Es kann passieren, dass Sex dann nicht mehr als befriedigend wahrgenommen und deshalb nicht mehr ausgeübt wird. Hypnose ist der Schlüssel für eine glückliche Partnerschaft.

Hallo Unterbewusstsein, schön dich zu sprechen!

Wenn vorher alle medizinischen Ursachen ausgeschlossen wurden, kann ich dir helfen: Ich zeige dir einen Weg auf, wie du an dein Unterbewusstsein herankommst. Der Schlüssel dazu liegt in der Hypnose und Hypnosetherapie! Ich helfe dir dabei, mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten, damit Blockaden gelöst werden. Und das ganz ohne Medikamente. Egal welcher Natur deine Probleme sind, mit den richtigen Therapieansätzen für Hypnose können wir dein Leiden lindern, indem du mit deinem unterbewussten Ich in Verbindung trittst.

Vertrauen ist das A und O bei Hypnose

Wichtig bei der Hypnose und Hypnosetherapie ist Vertrauen. Transparent, persönlich und effizient: Das sind meine Leitlinien, nach denen ich die Hypnose- und Therapiesitzungen für die Betroffenen gestalte. Vorab lernst du mich in einem telefonischen Gespräch kennen und du kannst feststellen, ob meine Methoden und meine Art zu therapieren sich richtig für dich anfühlen. Stelle ganz unverbindlich fest, ob ich der richtige Therapeut für dich bin, denn eine vertrauensvolle Basis ist sehr wichtig für den Erfolg der Hypnose und Hypnosetherapie. Du kannst jederzeit frei entscheiden, welche Ziele du mit der Hypnose verfolgst. Du entscheidest ganz nach deinem Gusto, wie es weitergeht und wie viele Sitzungen für dich und deine Wünsche sinnvoll sind. Du darfst immer neu entscheiden und ich begleite dich dabei, wenn wir Kontakt zu deinem Unterbewusstsein aufnehmen.

Ich bin Werner Reindl, dein Reisebegleiter!

Damit wir auf einer vertrauensvollen Basis zusammenarbeiten können, möchte ich mich dir vorstellen: Ich bin Werner Reindl und begleite dich mit meinen Erfahrungen auf der Reise zu deinem Unterbewussten Ich. Meine Motivation gründet sich in der Feststellung, dass Hypnose und Hypnosetherapie in kurzer Zeit enorme Erfolge bei den verschiedensten Leiden und Alltagsherausforderungen bringt – und das ganz ohne Medikamente. Mit meiner Hilfe lernst du, dich selbst zu heilen, indem du herausfindest, wie du in Verbindung mit deinem Unterbewusstsein treten kannst. Dabei bieten sich dir fast grenzenlose Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. In meiner langjährigen Berufserfahrungen durfte ich bisher viele verschiedene Persönlichkeiten begleiten, denen ich mit Hypnose neue Wege zur ihrer Selbstverwirklichung aufzeigen und Leiden damit lindern konnte. Der Dank und die Freude dieser Menschen bewegt mich in meinem Berufsleben sehr und spornt mich immer weiter an, denn die Hypnose als Therapiemöglichkeit ist immer weiter auf dem Vormarsch und bietet im Vergleich zur Schulmedizin schnelle und bahnbrechende Erfolge. Genau dieses Erfolgserlebnis möchte ich auch dir bieten.

Um dir dabei professionell zur Seite zu stehen, habe ich mehrjährige Ausbildungen in Hypnose, Hypnotherapie und Hypnoanalyse durchlaufen bei HYPNOS (Berlin) und dem Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy (ICHP). Neben der Hypnose arbeite ich zudem im Bereich der Stimm- und Sprachtherapie in meiner Praxis in Weiden. Seit 2013 führe ich eine Hypnosetherapie-Praxis in Weiden und Neustadt/WN. Seit 2017 bin ich Standortleiter von HYPNOS in Bayern. Du siehst also, Hypnose-Therapeut ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern meine Berufung, der ich mit Herz und Tatkraft folge.

Hast du Fragen zur Hypnosetherapie oder zu mir, dann melde ich gerne bei mir. Gemeinsam sehen wir weiter und vereinbaren gerne einen Termin.

Mit was kann ich dir behilflich sein?

Hypnose und Hypnosetherapie sind sehr gute Wege, um Ängste, Depressionen und Einschränkungen des Alltags zu lösen. Genau dann, wenn deine Seele und/oder dein Körper aus einer normalen menschlichen Reaktion eine Überreaktion machen und dich die Folgeerscheinungen in deinem Alltag beschränken, sich vielleicht sogar so stark vertiefen, dass sie zu Depressionen werden, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse! Ich helfe dir, wenn du Gewohnheiten ändern möchtest, dich von Angstzuständen und Phobien nicht länger lenken lassen willst und bei psychosomatischen Störungen, wie Schlafstörungen, Essstörungen und Sexualstörungen. Wir finden gemeinsam die richtige Therapie.

Wieso kann dir dein Unterbewusstsein den Sex vermiesen?

Sexualstörungen können durch verschiedene Erlebnisse, die dein unterbewusstes Ich für dich gespeichert hat, entstehen. Hast du schon einmal negative Erfahrungen beim Sex gemacht? Du verspürst Versagensängste beim Geschlechtsakt? Deine Erziehung oder Religion schränkt dich dabei ein, deine sexuellen Vorlieben zu entdecken und zu entfalten? All das kann in deinem Unterbewusstsein schon seit deiner Kindheit abgespeichert sein, ohne dass du aktiv darüber nachdenkst und in den falschen Momenten wieder hochkommen und dir den Sex vermiesen. Diese Blockaden können so tief in deinem Unterbewussten Ich verankert sein, dass sie auch körperliche Folgen verursachen.

Genau hier setzt die Hypnose an und versucht die mentalen Ursachen, die sich in deinem Unterbewusstsein festgesetzt haben zu lösen, damit du dein Sexleben wieder genießen kannst. Gemeinsam machen wir durch Hypnose den Weg zu deinem Unterbewusstsein frei und können dann über alle Blockaden sprechen. Da Sexualstörungen leider immer noch zu den großen gesellschaftlichen Tabus zählen, verschweigen viele ihre Angst. Dabei hilft es dir nur, wenn du darüber sprichst und deine Gedanken dazu loswirst. Schon Seneca sagte einst, dass nicht die Dinge an sich uns beunruhigen, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen. Deshalb kannst du mit mir ganz offen über deine Ängste und Probleme sprechen und gemeinsam finden wir einen Weg, wie du dein Sexleben wieder genießen kannst. Du kannst frei von der Seele reden und brauchst dir kein medizinisches Vokabular dafür anzueignen. Ich werde dich nicht für eine sexuelle Ausrichtung oder Vorliebe verurteilen. Gut zu wissen ist für dich, dass alles was du mir während der Sitzung erzählst, in meinen Praxisräumen bleibt und unter die Verschwiegenheitsklausel fällt; ich arbeite hier streng nach dem aktuellen Gesetz zum Datenschutz. Die Einhaltung des Datenschutz schafft eine Basis für eine vertrauensvolle Hypnose.

Ich helfe dir bei deiner Angst auch durch Coaching und Selbsthypnose. Mit der Selbsthypnose kannst du dir in jeder Situation, in der eine Angst oder Störung zu sehr Macht von dir ergreift, sofort selbst helfen.

Trete gerne mit mir in Kontakt und stell mir deine Fragen zum Thema Hypnose bei gestörter Sexualität. Die Hypnose als Therapie und das Coaching anschließend bringen dir in kürzester Zeit enorme Erfolge, auch wenn sich deine Ängste schon in ihrer stärksten Form als Depression niedergeschlagen haben. Profitiere beim Thema Hypnose bei unerfüllter Sexualität von meinen langjährigen Erfahrungen als Therapeut. Trete gerne mit mir in Kontakt und vereinbare deinen ersten Termin für ein harmonisches Sexualleben und eine glückliche und erfüllte Partnerschaft!

Werner Reindl                                                              Werner Reindel

Praxis für Hypnose                                                       Praxis für Hypnose

Kettelerstraße 3                       oder                            Veilchenstraße 31

92637 Weiden                                                              92660 Neustadt a. d. Waldnaab

E-Mail: info@gute-hypnose.de.w01b0027.kasserver.com

Telefon: 0961 – 381 30 60