Tennis

Dein Wunsch:

Ich möchte meine mentale und taktische Leistung optimieren.

Das passiert gerade:

Was den Tennissport so faszinierend macht, ist nicht nur seine Schnelligkeit und Eleganz, seine Leichtigkeit und zuweilen das Quäntchen Glück, das zu jedem Sport dazugehört. Tennis ist ein Sport voller Emotionen. Und die sind gerade vor Publikum auf größeren Turnieren nicht nur für den Gegner hautnah mitzuerleben, sondern auch für die Zuschauer. Fans und Freunde wollen ein perfektes Match. Der Gegner hingegen lauert auf jeden noch so kleinen Fehler, um ihn zu seinen Gunsten zu nutzen. Die kleinste Unsicherheit kann den Sieg kosten. Daher ist es wichtig, in diesen Belastungssituationen Nervenstärke zu bewahren.

Hypnose hilft:

Egal ob Du nun Tennis-Amateur oder -Profi bist: Hypnose ist ein Mittel zur Steigerung der mentalen Leistung, die Dir hilft, Dich und Deinen Gegner besser einzuschätzen. Besonders geeignet ist sie zur Vorbereitung auf Turniere und Wettkämpfe. In der Entspannung der Hypnose ist es möglich, in den entscheidenden Spielmomenten Gelassenheit abzurufen: Spiel, Satz und Sieg!

Tenis. Servicio