Liebeskummer

Dein Wunsch:

Ich möchte meinen Liebeskummer überwinden.

Das passiert gerade:

Wenn die Zuneigung zu einer geliebten Person nicht (mehr) auf fruchtbaren Boden fällt, bricht uns das nahezu das Herz. Die Gedanken kreisen um nichts anderes, als um diese Person, die nichts (mehr) mit uns zu tun haben will. In nicht enden wollenden Gedankenschleifen machen wir uns immer wieder selbst Vorwürfe und grübeln, was wir falsch gemacht haben könnten – schließlich gehören immer zwei dazu, wenn die Liebe endet. Bleibt eine große Liebe nach einer geliebten Person unerwidert und läuft die Sehnsucht ins Leere, werden wir durch den Trennungsschmerz trübsinnig, wollen nichts mehr essen und trinken und fühlen uns enttäuscht und traurig.

Hypnose hilft:

Du kannst Deinen Liebeskummer überwinden mit Hypnose und so wieder frei werden für eine neue Liebe. In der Hypnose tauchst Du ein in Dein Unterbewusstsein und kannst Dich von falschen Glaubenssätzen über Dich und die Person, auf die Deine unerwiderte Liebe sich richtet, erlösen. Du erlangst wieder mehr Selbstbewusstsein und kannst Dich wieder auf neue Begegnungen in Deinem Leben einlassen.

Hypnose bei Liebeskummer Neustadt